Herrenabend

Im Rahmen des Herrenabends, unseren jährlichen Abschluss, möchte ich  mich auch im Namen der gesamten Mannschaft bei zwei unserer  Mannschaftskollegen bedanken:

  • Unseren Sponsor Theo der seit Jahren für die perfekte Organisation unseres Abschlusses sorgt!
  • Und Joker, ohnen Ihn hätte ich keine Bilder von dem schönen Abend, die ich hier auf unsere Hompage stellen könnte!

Herrenabend 2018

Alle Jahre wieder! :-)

Auch 2018 feiern wir wieder unseren

Saisonabschluss in der Andreasklause Ubstadt!


Herrenabend 2017

Alle Jahre wieder! :-) Auch in 2017 haben wir unseren Abschluss wieder in der Andreasklause Ubstadt gefeiert und hatten viel Spaß!


Herrenabend 2016

Auch 2016 hatten wir wieder Spaß bei unserem Abschluss in der Andreasklause Ubstadt!


Herrenabend 2015


Nachfolgend ein kleiner Eindruck zu unserem gemütlichen Saisonabschluss 2015