Saison 2018

Fussball ist unser Leben :-)

Wir freuen uns, dass unser Kader in 2017 ordentlich angewachsen ist und das ohne eigenen Nachwuchs! ;-)

Hier nochmal von mir:

"Ein herzliches wilkommen an alle neuen!"

Natürlich freuen wir uns weiterhin auf alle weiteren Zugänge, denn für "frisches" Blut steht unsere Tür immer offen!

Wichtig ist dass der Spass beim Fussball spielen sowie an der dritten Halbzeit für uns immer im vordergrund steht!

Für das leibliche Wohl (zumindest in gut gekühlter flüssiger Form) wird immer gesorgt! Auch unsere WhatApp Gruppe ist sehr aktiv.

Unseres Manager hat auch für 2018 wieder einen guten und nicht zu vollen Spielplan zusammengestellt!

Der Spaß wird auch dieses Jahr weder im Spielbetrieb noch bei unseren Trainingseinheiten zu kurz kommen!

Spielplan 2018

Unser "Kicker" für die Saison 2018

Wie auch in den Jahren zuvor, hat unser "Manager" Stuhl die ab-gelaufene  Saison in einem schönen "Kicker" zusammen gefasst!

Nicht nur für diesen Kicker sondern auch für deinen sonstigen organisa-torischen Einsatz wollte ich hier im Namen der Mannschaft ein Großes Dankeschön los werden!

Besten Dank für alles!

Kleinfeld Turnier beim TSV Stettfeld

Leider nur dritter in der Gruppe aber mit einem überragenden Sieg im zweiten Spiel 👍🍾🍻

Hallenfußball

Auch in der Halle sind wir eine Macht ;-)

Wenn es mal nicht so klappt, macht´s auch nicht´s! :-)

In der Soccer Halle in Forst konnten auch unsere Top Talente ("Spitzkicker") zeigen was sie konnten! 😂

Bei guter Teilnehme und vielen Toren war die Stimmung wie immer hervoragend!

Die gennerelle Rückmeldung: War klasse und hat Spaß gemacht!!!

Hier nochmals ein Dankeschön an den Organisator: Marc