Unser Spielbetrieb

Ausruhen kommt später...

!! Hier seid ihr genau richtig !!

Da wir keine eigene "Nachwuchsabteilung" haben, freuen wir uns über "hoffnungsvolle" Talente, die Spaß am Kicken haben.

Fußballbegeisterte sind bei uns jederzeit zu einem "Probetraining" willkommen.

Wir trainieren regelmäßig jeden Mittwoch (auch im Winter draußen)

Trainingsbeginn:            zw. 19:00 & 19:30

Trainingsende:                gegen 20:30

Beim gemütlichen Zusammensein nach dem Training in der Kabine, werden die Highlights nochmals besprochen.

Damit sowohl die Kehle aufgrund der "intensiven" Analyse nicht zu trocken wird, als auch der isotonische Ausgleich nach dem "intensiven" Training nicht fehlt, steht immer ausreichend gut gekühltes zur Verfügung. Hierbei kann zwischen Wasser über alkoholfreiem Bier bis zum Doppelbock nach jeden Geschmack gewählt werden.

Gespielt wird ebenfalls Mittwochs. Die Spiele finden auf dem Großfeld statt.

Turniere

Vereinzelt nehmen wir auch an kleineren AH-Turnieren teil. Diese sind grundsätzlich Kleinfeld-Turniere.

Turniere, an denen wir regelmäßig teilnehmen sind die beiden AH-Stadtmeisterschaften (Sommer: Kleinfeld / Winter: Halle) und das Kleinfeld-Turnier beim FC Spöck.

Jetzt fragt ihr euch sicher - Wo findet der ganze Spass statt?

• Am Sportzentrum Bruchsal (Eingang Sportplatz 1. FC Bruchsal)
  • Wegbeschreibung findet ihr hier

Saison