DJK Sportfest 2016

nachfolgend ein ppar Eindrücke und Bilder vom DJK Sportfest 2016

Wir hatten dieses Jahr wieder den das Glück des tüchtigen und wundervolles Wetter

Das Highlight am Samstag Nachmittag

DJK AH         vs         Karlsruher SC AH

2                            :                        10

Ein wunderschönes Spiel gegen die AH vom KSC.

Das Ergebnis war zwar deutlich, aber das Tor des Tages wurde von unserem "Team-Manager" (Stuhl) geschossen. Leider war keine Kamera da, er hätte die Wahl zum Tor des Monats Juli sicher!

Hier nochmals ein Dankeschön an unsere Gäste vom KSC, es war trotz der deutlichen Niederlage ein sehr schönes Speil für uns alle!

Ein paar Impressionen zum Spiel

Sonntag

Am Sonntag kam nach dem Gottesdienst die Zeit der Ehrungen. Auch wir haben zwei Kollegen die geehrt wurden:

• Holger Mönch (Gründungsmitglied - 50 Jahre)
  • Andreas Stadtmüller (40 Jahre)

Im Anschluss war der Arbeiteinsatz beim diesjährigen Sportfest an der Reihe! Hat wieder viel Spass gemacht!