DJK Sportfest 2018

Das Sportfest 2018 wurde auch dieses Jahr wieder von der Sonne verwöhnt!

Unten ein paar Bilder vom Spiel und vom Arbeitseinsatz.

Danke an alle die sowohl beim Spiel als auch beim Arbeitseinsatz tatkräftig mitgeholfen haben!

Spiel gegen den KSC

Mannschaftsbild mit der KSC AH!
Mannschaftsbild mit der KSC AH!

Vorab ein herzliches Dankeschön an die KSC AH, dass sie auch dieses Jahr sich wieder für ein Spielchen am Samstag Nachmittag bei uns eingefunden hat!

Nach einem schönen Spielchen haben wir dann doch knapp das Spiel an unsere Gäste abgeben müssen.

Ergebnis: 0  :  5

Arbeitseinsatz am Sonntag

Hoher Besuch durch die OB
Hoher Besuch durch die OB

Ohne unsere vielen freiwilligen Helfer jedes Jahr wäre so ein schönes Fest nicht umsetzbar!

DANKE

Jetzt noch ein paar schöne Bilder unserer Helfer beim Einsatz